Frontend und Application Developer (m/w)

Marc Cain GmbH

Bodelshausen

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Frontend und Application Developer (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Umsetzung von Designvorgaben unserer internen Marketing-Abteilung für unseren Internetauftritt und Onlineshop (B2B/B2C); Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von intuitiven Applikationen (Desktop und Mobile).

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damen-oberbekleidung Unsere It-abteilung Entwickelt Und Betreut Maßgeschneiderte Systeme Zur Steuerung Unserer Weltweiten Unternehmensprozesse Unsere Eigenentwickelten Applikationen Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Funktionalität Und Benutzerfreund­lichkeit Aus Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Am Standort Bodelshausen Suchen Wir Baldmöglichst Einen   Frontend Und Application Developer (m/w)   Ihre Aufgaben Umsetzung Von Designvorgaben Unserer Internen Marketing- Abteilung Für Unseren Internetauftritt Und Onlineshop (b2b/b2c) Konzeption Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Intuitiven Applikationen (desktop Und Mobile) Permanente Verbesserung Der Anwendungen Für Modernste Applikationen Leitung Von Teil-projekten Von Der Anforderungsdefinition Bis Zur übergabe Der Getesteten Anwendung An Die Fachabteilung Erstellung Aussagekräftiger Dokumentationen Für Anwender Und It Intern Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Medien- Informatik Bzw Web-engineering Fundierte Kenntnisse In Html Html5 Css3 Javascript Und Scriptframeworks (zb Jquery Bootstrap Xml Und Responsive Webdesign) Erfahrung In Der Erstellung Von Benutzerinterfaces (ui/ux) Kenntnisse In Der Umsetzung Und Optimierung Von Layouts Unter Berücksichtigung Von Browserkompatibilität Usability Sicherheit Codequalität Und Performance Idealerweise Kenntnisse In Php Angularjs Typescript Und Shopsystemen Kreative Und Gestalterische Fähigkeiten Gerne Mit Agentur- Background Teamfähig Engagiert Flexibel Sowie Offen Für Neue Technologien Und Konzepte Sehr Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Development Entwickler Entwicklung It-Sytsteme Management Medieninformatiker Web Ingenieur Systemarchitektur IT Systementwickler Systemoptimierung Webentwickler App-Entwicklung Interface Development Entwickler Entwicklung It-Sytsteme Management Medieninformatiker Web Ingenieur Systemarchitektur IT Systementwickler Systemoptimierung Webentwickler App-Entwicklung Interface Frontend Und Application Developer (m/w) Umsetzung Von Designvorgaben Unserer Internen Marketing-Abteilung Für Unseren Internetauftritt Und Onlineshop (B2B/B2C) Konzeption Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Intuitiven Applikationen (Desktop Und Mobile) Bodelshausen Development Entwickler Entwicklung It-Sytsteme Management Medieninformatiker Web Ingenieur Systemarchitektur IT Systementwickler Systemoptimierung Webentwickler App-Entwicklung Interface

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Chemikant (m/w/d) / Employee Production Reaktion (m/w/d)
   CHT Germany GmbH (Oyten)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - augenme
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Senior Produktionscontroller (m/w/d)